Home
Reiseberichte
Bilder
Hobbies
Fazit
Gästebuch
Kontakt + Links
 
 


"...Blue Ridge Montain... Westvirginia..." wer kennt diese Passagen nicht aus dem Song "Country Roads" ? Ich muß da immer sofort an Urlaub denken, z.B. an Urlaub in den USA, den Blue Ridge Parkway entlang fahren oder an andere schöne Plätze dieser Erde...

Die Blue Ridge Mountains sind übrigens die südlichen Ausläufer der Appalachen. Auf ihren Höhen windet sich von Höhe des Shenandoah National Park (s. Bild unten) bis zum Rand des Great Smoky Mountains National Park der Blue Ridge Parkway über 750 km (469 mi) lang durch Virginia und Carolina.

Da Reisen eins meiner Hobbys ist und ich schon viel auf der Welt rumgekommen bin, dachte ich mir hier dazu ein paar Bilder und Berichte zu veröffentlichen.

Doch zur Zeit befindet sich meine Website noch im Aufbau. Ich werden mich bemühen, so schnell wie möglich eine Übersicht zu präsentieren.

Schauen Sie doch einfach demnächst noch einmal vorbei!

Die reiselustige Nicole

Auf dem Blue Ridge Parkway im Shenandoah National Park

Letzte Aktualisierung: 17. April 2006

 
 
Top